Un­se­re Fir­men­phi­lo­so­phie

In­no­va­ti­on & Nach­hal­tig­keit

Seit zwei Jahrzehnten arbeiten wir nach den Prinzipien von Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Aus Überzeugung verfolgen wir ein klar definiertes Nachhaltigkeits-Management – mit großer Verantwortung für Mensch, Natur und Gesellschaft. Wir fokussieren die Auswirkungen unseres Tuns auf Markt und  Umwelt. Damit setzen wir Innovationsimpulse und schaffen Motivation. Unsere Kunden wissen: auf Linda-Maschinen ist immer Verlass!

Be­ra­tung & be­treu­ung 

Al­les aus ei­ner Hand

1999 gründete Rudolf Linda das Unternehmen in Kuchl bei Salzburg. Er legte nicht nur den Grundstein und beschritt den Weg des Erfolges, sondern schaffte es, die besten Technologieunternehmen mit ins Boot zu holen. Schon immer galt es, für den Kunden nur die geeignetsten und ultimativen Lösungen zu finden. Wie sein Vater, so ergründet auch heute Christopher Linda Reinheitsanforderungen, Fertigungs- und Produktionsprozesse bis ins kleinste Detail. Er begleitet den gesamten Prozess – und das bedeutet Beratung und Betreuung aus einer Hand.